Eure Meinung zählt nicht! - by http://myblog.de/glanzstueck-design

Welcome


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen persönlichen Blog, der das Leben einer ziemlich verquilten, komischen und vor allem: leicht essgestörten jungen Dame wiedergibt. Da sie eine Art von "Ana" ist (auch wenn sie sich nicht direkt so nennt, weil sie es affig findet aus einer ES eine Art Lifestyle oder gar Religion zu machen) kann diese Seite Menschen, die davon nichts wissen komisch vorkommen. Lest euch dazu bitte "About" durch, das dürfte für Klärung sorgen. Soviel dazu hier. Ansonsten viel Spaß beim Durchsehen. Ach ja über Kommis im GB (oder sonstwo) freut sich sicher jeder, damit auch ich - also: bitte. =)



Das.Dies&Mehr


» About this Site » Diary » Plans » Alles&Nichts » A Girl » Her Life » Her Dreams » Her Hopes&Fears » Archiv

Wanna leave?


» Guestbook » Contact me » Links Foren » Links Blogs

Designer // Created//Design
64,7 - Ich bin sooo happy! =)

Weight: 64,7 -> überglücklich, gestern: 65,7, also 1kg an einem Tag!!!! Wuaaaah *kreisch* :]
Plan: Läuft Und ohne FA seit 2 Tagen :]
Think: Ich bin sooo happy. =)
 
Gestern bin ich an meinem absoluten Tiefpunkt angelangt. Dissos, aber heftigst, angespannt, weg gedriftet, ich konnte nicht mehr. Geschnitten. =( Und überhaupt war es gestern echt mega heftig! Ich will hier gar nicht in die Details gehen, es war einfach nur der Horror. 
Joar und heute? Heute gehts mir supi! Die Waage hat mich heute mit 64,7 sooo positiv überrascht. =) Ich wollte bis Heiligabend bei 64,9 sein... alles was ich wollte war Montag morgen die 64 zu sehen. Und ich hatte noch anfang der Woche Zweifel, ob ich das schaffe. Und nun? Boah, endgeil. Wir haben Samstag und ich bin sogar schon UNTER 64,9. Ich bin einfach nur happy und überglücklich. Für genaue Essensauflistung hab ich leider grade keine Zeit, da ich gleich weg gehe. Penne auch nicht zu Hause, deswegen kann ich mich morgen früh leider nicht wiegen. :/ Montag aber. Und selbst wenn ich bis Montag nicht mehr abnehme bin ich zufrieden, denn ich hab mein Ziel geschafft. Klar, weiter abnehmen bis Montag wär toll, aber ich möchte jetzt auch einfach mal zufrieden sein und nicht noch mehr Anforderungen stellen. Ich bin glücklich und will das mal genießen. Und ich kann es sogar! Das macht mich doppelt glücklich.
Jaaa, nachdem es einem so richtig dreckig geht, kann man es auch viel mehr genießen, wenn es wieder besser geht. Oh mann, ich bin so GLÜCKLICH. =) Ich bin "hier", ich bin nicht hinter meiner Nebelmauer, in Dissoziationen in schrecklichen Bildern... ich bin hier und hab gleich nen tollen Abend und ich wiege 64,7 und bald ist Weihnachten und ich kann mich freuen. Ich kann mich freuen, ich kann glücklich sein. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin. =) Ich hoffe, das hält lange an. Ok, ich hör dann auch mal auf, wie gesagt, hab noch paar Dinge zu erledigen. Bis Bald meine Süßen. =)
22.12.07 17:52
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (22.12.07 17:55)
wow das freut mich dermassen für Dich. Du kannst echt stolz auf Dich sein. Bei mir tut sich leider nicht viel auf der Waage, keine Ahnung was ich falsch mache.
Ich wünsch Dir schöne Feiertage, versuch die Zeit echt zu geniessen. Ein wenig Auszeit tut Dir gut.
Alles Liebe,
Isa


WindPrinzessin (23.12.07 17:45)
Huhu.
Also erstmal klingt das ja richtig toll! Gratu +fingerchen kreuz, dass das auch ja so bleibt+
hab mich gefreut über denen eintrag ja.. ich lebe noch, schätze ich.
Wie sieht eigentlich Weihnachten bei dir so aus?

lg, windprinzessin


WindPrinzessin (23.12.07 17:51)
ach und ich hab dich jetzt auch verlinkt.. und wollte noch schnell ein "Danke" vorbeischicken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de