Eure Meinung zählt nicht! - by http://myblog.de/glanzstueck-design

Welcome


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen persönlichen Blog, der das Leben einer ziemlich verquilten, komischen und vor allem: leicht essgestörten jungen Dame wiedergibt. Da sie eine Art von "Ana" ist (auch wenn sie sich nicht direkt so nennt, weil sie es affig findet aus einer ES eine Art Lifestyle oder gar Religion zu machen) kann diese Seite Menschen, die davon nichts wissen komisch vorkommen. Lest euch dazu bitte "About" durch, das dürfte für Klärung sorgen. Soviel dazu hier. Ansonsten viel Spaß beim Durchsehen. Ach ja über Kommis im GB (oder sonstwo) freut sich sicher jeder, damit auch ich - also: bitte. =)



Das.Dies&Mehr


» About this Site » Diary » Plans » Alles&Nichts » A Girl » Her Life » Her Dreams » Her Hopes&Fears » Archiv

Wanna leave?


» Guestbook » Contact me » Links Foren » Links Blogs

Designer // Created//Design
66,2 - 500g abgenommen

Weight: 66,2 -> 500g abgenommen, also nur noch 100g über dem "gewünschten"
Plan: FA+gekotzt :'(
Think: Ich bin so ziemlich am Ende. Angespannt ohne Ende. Zittrig. Krieg teilweise kaum Luft. Bilder sind schwer zu unterdrücken. Auch ist es schwer "hier" zu bleiben. Ich bin so ziemlich am Ende.
 
Hatte 66,2kg heute morgen. Also endlich ne Abnahme. Nur noch 100g über dem, was ich vorhatte. Wenn ich also auf morgen 400g abnehmen würde, wäre ich wieder im "Zielbereich" und auf dem Weg die 2,1kg in der Woche zu schaffen. Es lief den Tag über auch gut... und dann der Fressanfall. Anschließend direkt aufs Klo. Naja, was heißt direkt, halbe Stunde Pause dazwischen. Wie "immer". Ja, man kann fast schon immer sagen. Früher hab ich immer gesagt: "Ich hab FAs, aber ich kotze nie bis sehr selten." Jahaaa. Wihiitzig. Verdammter Kackmist. Mia hat mich wieder mehr im Griff, als mir lieb ist. Ich und Esstörung? Und und Bulimie? Aber nein, wie kommt man auf so was? Ich hab ein Problem mit dem Essen, aber eine Störung? Ich kontrolliere mich, nicht mein Körper mich. Und was war das heute? Ja, was WAR das heute? Mein nahezu schon Alltag. Ich hasse mein Leben. Joar, wenn es durch das Kotzen wenigstens besser geworden wäre. Erst fühlte ich mich grauenvoll. Dann eine Weile ok. "Befreit". "Probleme die Toilette runtergespült" quasi. Und jetzt? Mir gehts grauenhaft.
Ich habe fürchterliche Angst, dass zu viel drin geblieben ist und ich morgen zugenommen hab. Ich drifte dauernd weg, bin mega angespannt. Würd soo gerne schneiden. Will doch aber nicht. Ich hab grade die letzten Krusten weg, ich WILL NICHT SCHNEIDEN. Ich will dass diese verdammte anspannung weg geht. Ich will dieses Chaos weg haben. Diese Gefühle, Bilder, all das. Ich will die KONTROLLE behalten.
Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich werd mich glaub ich mal ins Bett legen und versuchen zu schlafen. Trink mir noch n Tee, versuch mir was "gutes" zu tun, zu entspannen und dann zu schlafen. Vielleicht n Buch lesen? Wäre ne Möglichkeit. Abschalten. Ablenken. ... Puh, ich glaub, ich brauch ein wirklich _gutes_ Buch. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht zugenommen hab. 400g abnehmen zu morgen wär türlich ein Traum, aber ich würd mich auch mit 200g zufrieden geben. Ach, meinetwegen auch 100... hauptsache nicht zugenommen. Und morgen muss ich mich echt zusammen reißen. Sind doch auch nur noch 3 Tage... als ob das nicht zu schaffen wäre!!! Ich schaff das... bitte, lass mich das schaffen... himmel, bin ich fertig. Ich bin echt am Ende. Ich geh ins Bett. Bis morgen.
20.12.07 22:16
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Little / Website (21.12.07 08:21)
Ach, Süße mach dich nicht so fertig, wegen den FAs. Du kannst das alles wieder raushauen! Du schaffst das, musst auch wirklich wollen, von Mia weg zu kommen, ist wirklich nicht leicht (ich weiß das!) aber dennoch. Halt durch, es kommen auch noch bessere Tage und freue dich über deinen Erfolg mit den 500 g =)

Lg


face / Website (21.12.07 16:09)
weiß nich, ich dachte ich frag einfach mal^^
Ist ja immer schön, wenn man jemanden aus der Nähe trifft.
Ich komme aus Niedersachsen, hab aber bis ich 7 war, in NRW gewohnt^^

...Wünsche dir ein schönes (und erfolgreiches!) Wochenende-
ganz liebe Grüße
face

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de