Eure Meinung zählt nicht! - by http://myblog.de/glanzstueck-design

Welcome


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen persönlichen Blog, der das Leben einer ziemlich verquilten, komischen und vor allem: leicht essgestörten jungen Dame wiedergibt. Da sie eine Art von "Ana" ist (auch wenn sie sich nicht direkt so nennt, weil sie es affig findet aus einer ES eine Art Lifestyle oder gar Religion zu machen) kann diese Seite Menschen, die davon nichts wissen komisch vorkommen. Lest euch dazu bitte "About" durch, das dürfte für Klärung sorgen. Soviel dazu hier. Ansonsten viel Spaß beim Durchsehen. Ach ja über Kommis im GB (oder sonstwo) freut sich sicher jeder, damit auch ich - also: bitte. =)



Das.Dies&Mehr


» About this Site » Diary » Plans » Alles&Nichts » A Girl » Her Life » Her Dreams » Her Hopes&Fears » Archiv

Wanna leave?


» Guestbook » Contact me » Links Foren » Links Blogs

Designer // Created//Design
66,7 - 300g abgenommen

Weight: 66,7 -> in 2 Tagen 300g abgenommen 
Plan: Läuft, auch noch kein FA, aber wenig abgenommen
Think: Ka, so viel und doch nix 
 
Konnte gestern leider nicht schreiben. Keine Zeit. Hab mich gestern aber an die 12 Points gehalten. Grade so. War ganz schön anstrengend. Vor allem aufm Weihnachtsmarkt, wo ne Freundin sich erstmal nen Crepe holt... und ich lieeeebe Crepes doch! Aber ich hab durchgehalten. Keinen gegessen. =) Und getrunken hab ich etwa 2 Liter.
Und, keine Ahnung wieso, aber ich hatte gestern mega Bauchschmerzen. War nicht wirklich schön. :/ nun ja, mein Bauch hasst mich, hab ich es schon erwähnt? Werd ich sicherlich noch öfter...Nun ja, also gestern hatte ich 300g weniger auf der Waage. Joar und heute immer noch. Also das soll heißen, heute immer noch 66,7kg also kein Gramm abgenommen von gestern. Ich könnte schreien. Ok, es könnte hieran, daran, und überhaupt liegen. Nicht verzweifeln, weiter kämpfen, morgen ist sicherlich weniger. Jaaa, aber es deprimiert trotzdem. Vor allem hatte ich mir vorgenommen 300g am Tag zu schaffen. Also 2,1kg bis Weihnachten. Dann hätte ich da endlich mal wieder ne 64 stehen. =) Tjoar... ich hoffe ich schaffe das noch, wenn da morgen immer noch nix runter ist, weiß ich echt nicht, was ich mache. Dabei dachte ich echt, das würde klappen, weil mein Körper doch eigentlich durch die FA-Phase die in der letzten Zeit echt enorm war eigentlich ziemlich aktiven Stoffwechsel haben müsse... Ich VERSTEH es nicht. Jaa, mein Körper ist scheiße, mein Stoffwechsel erst recht und ich nehme eh nicht schnell ab. Kenn ich ja alles, aber bei so ner langen FA Phase und jetzt 12 Points am Tag (weniger als 700kcal, je nachdem, wie viel Fett man zu sich nimmt halt) da dachte ich echt, 300g wären zu schaffen. Ich hoffe, morgen seh ich endlich mal nen Erfolg auf der Waage, denn ist nicht grade einfach, den Plan durchzustehen vor allem nicht jetzt in der Adventszeit! 
 
Heute sah es übrigens so aus:
 
Frühstück:
2 Knäckebrote mit wenig Frischkäse und Marmelade
+ 1 Kaffee (wie immer ^^)
-> 2 Points
 
2. Frühstück:
Cafe Latte
-> 0 Points
 
Mittag:
Hälfte der Tomatensuppe
+ Schoki vom Adventskalender
-> 3,5 Points
 
Nachmittags:
2. Hälfte der Suppe
+ 2 kl.Kekse 
-> 3,5 Points
 
Abends:
kommt noch, aber wahrscheinlich
Himbeeren, Mandarinen, Orangen
evtl. noch was für 2 Points
->(evtl.) 3 Points
 
Insgesamt: 12 Points (oder 9, wenn ich nix "pointhaltiges" mehr esse)
 
Joar, momentan ist zwar schwer, aber ich denke, ich werd das hinkriegen. Hoffe es zumindest sehr. Hoffe, dass ich dann morgen auch endlich ne Abnahme sehe. Eigentlich müsste ich morgen bei 66,1 sein. Ob ich das schaffe??? :/ Naja, überhaupt unter 66,7 wär schon mal supi. 
Das wars dann auch für heute. Bis morgen, ich denke, ich schaffs morgen auf jeden Fall, hab ja nun auch endlich Ferien. =)
 
lg *Katie* 
 
 
 
 
19.12.07 18:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


little pink Lolita / Website (19.12.07 19:39)
huhu
ich freu mich natürlich voll dich bei mir zu verlinken hab meinen blog ja genau wie du auch wieder neu eingerichtet(hatte meinen alten auch vor ca einem jahr gelöscht aus ähnlichen gründen wie du)....und er ist sogar genauso schön rosa wie deiner hehedu scheinst wirklich sehr sympatisch zu sein und ich freu mich wieder von dir zu hören

viele liebe grüße hoffe bis bald deine marylin


little pink Lolita / Website (19.12.07 19:43)
achso ups was ich noch fragen wollte....also ich hab gehört das man bei weight watchers mind. 14 points essen muss weil man dann angeblich trotzdem nicht abnimmt wenn man wie du nur 12 isst...kann mich aber auch irren ich selbst hab noch nie weight watchers gemacht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de