Eure Meinung zählt nicht! - by http://myblog.de/glanzstueck-design

Welcome


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen persönlichen Blog, der das Leben einer ziemlich verquilten, komischen und vor allem: leicht essgestörten jungen Dame wiedergibt. Da sie eine Art von "Ana" ist (auch wenn sie sich nicht direkt so nennt, weil sie es affig findet aus einer ES eine Art Lifestyle oder gar Religion zu machen) kann diese Seite Menschen, die davon nichts wissen komisch vorkommen. Lest euch dazu bitte "About" durch, das dürfte für Klärung sorgen. Soviel dazu hier. Ansonsten viel Spaß beim Durchsehen. Ach ja über Kommis im GB (oder sonstwo) freut sich sicher jeder, damit auch ich - also: bitte. =)



Das.Dies&Mehr


» About this Site » Diary » Plans » Alles&Nichts » A Girl » Her Life » Her Dreams » Her Hopes&Fears » Archiv

Wanna leave?


» Guestbook » Contact me » Links Foren » Links Blogs

Designer // Created//Design
New Plan...finally :) --- 67,0 kg :(

Weight: 67,0 kg
Plan: Lief ganz gut
Think: In einer Stunde kommt Lost + ich muss dauernd aufs Klo, weil ich soviel Tee getrunken hab *doh* XD
 
Endlich wieder nen richtiger "Plan". Der sieht jetzt so aus: (hier nur die "Kurzform", genaueres bei "... her plans" )
 
1 Woche (bis Weihnachten):
nicht mehr als 12 Points pro Tag
Weihnachtsfeiertage:
Heiligabend: den ganzen Tag nur Obst, abends Weihnachten genießen
1.& 2. Feiertag: zurückhalten, nicht zu viel, aber trotzdem Weihnachten "genießen"
Restliche Tage bis Silvester:
nicht mehr als 12 Points pro Tag
Januar:
4 Wochen Power Plan startet XD
 
Joar und heute sah das ganze dann so aus (im Detail):
 
Frühstück:
2 Knäckebrote mit wenig Frischkäse und Marmelade
+ 1 Kaffee
-> 2 Points
 
2. Frühstück:
Möhren
-> 0 Points
 
Mittag:
Hälfte der Grießklöschensuppe
+ Schoki vom Adventskalender
-> 3,5 Points
 
Nachmittags:
1 Berliner :/
-> 4 Points
 
Abends:
2. Hälfte der Suppe
+ 2 Orangen + 2 Mandarinen
-> 2,5 Points
 
Insgesamt: 12 Points
 
Außerdem 2,5 Liter etwa getrunken. Eine Magnesiumtablette dabei, eine Eisen+Vitamin C Tablette.
Fazit des ersten Tags: Heute liefs echt gut. Der Berliner war nicht direkt geplant, hat aber gepasst, weil ich die Himbeer Milch, die ich eigentlich wollte, weg gelassen hab. =) Ich hab Hunger, aber es hält sich in Grenzen. Eigentlich bin ich sogar recht erstaunt, wie gut das heute klappt. Versuchung war nicht so groß. Wenn ich bedenke, wie viele hammer FAs ich in letzter Zeit hatte... wuah. Da liefs heute supi. Ich hoffe, das läuft es noch den Rest der Woche. Dann habe ich mir Weihnachten wenigstens verdient. =) 
Bin echt gespannt auf die Waage morgen... Hoffentlich enttäuscht die olle Kuh mich morgen nicht!

Und ansonsten der Tag? Nun ja. Ging so. Bin in der Schule beinah umgekippt, das war nicht so doll. Hab bissl Kreislaufprobleme und so. Überhaupt macht mein Körper mich ziemlich fertig in letzter Zeit. Versteh ich nicht so ganz, denn in letzter Zeit hab ich doch wahnsinnig gefressen! Mal sehen, wie ihm jetzt die Pläne bekommen... wo er schon in der "Fress-Phase" so komisch war. :/ Nun ja. Ich trag jetzt mal möglichst viel bei Pläne rein, dann gehts duschen und dann kommt ja auch noch Lost. =)

17.12.07 20:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de