Eure Meinung zählt nicht! - by http://myblog.de/glanzstueck-design

Welcome


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen persönlichen Blog, der das Leben einer ziemlich verquilten, komischen und vor allem: leicht essgestörten jungen Dame wiedergibt. Da sie eine Art von "Ana" ist (auch wenn sie sich nicht direkt so nennt, weil sie es affig findet aus einer ES eine Art Lifestyle oder gar Religion zu machen) kann diese Seite Menschen, die davon nichts wissen komisch vorkommen. Lest euch dazu bitte "About" durch, das dürfte für Klärung sorgen. Soviel dazu hier. Ansonsten viel Spaß beim Durchsehen. Ach ja über Kommis im GB (oder sonstwo) freut sich sicher jeder, damit auch ich - also: bitte. =)



Das.Dies&Mehr


» About this Site » Diary » Plans » Alles&Nichts » A Girl » Her Life » Her Dreams » Her Hopes&Fears » Archiv

Wanna leave?


» Guestbook » Contact me » Links Foren » Links Blogs

Designer // Created//Design
 
 
 
Humm... also von Montag-Mittwoch lief es essenstechnisch wirklich richtig gut!!! Ich musste leider ein bisschen mehr essen, als geplant, das lag aber nicht an Disziplinsproblemen, im Gegenteil fast schon. Also das wenig essen viel mir echt einfach. Es tat gut. Es tat wirklich gut. Leider ist mein Kreislauf ziemlich schnell ziemlich stark abgesackt. Und Montag Abend ging einfach nichts mehr und da musste ich dann bisschen mehr essen. Hatte trotzdem von Montag auf Dienstag 1kg abgenommen!!! =) Von 66,2 auf 65,2. Lag auch sehr viel daran, dass ich halt vorher eben zugenommen hatte...
Dienstag musste ich auch ein klein wenig mehr essen, als geplant, weil ich Dienstag dann noch die übelsten Hungerkopfschmerzen bekam. Horror!!! =( Hatte aber pointsmäßig weniger als Montag und trotzdem "nur" 400g abgenommen, also auf 64,8kg. Mittwoch habe ich dann richtig richtig gut durchgehalten. Ich hatte abends sooo einen verfickten Hunger!!! Und dachte die ganze Zeit: Morgen hast du weniger, denk an die schöne Zahl, bla bla bla... und was ist? Heute morgen stand da 65,0!!!!!
Was soll die scheiße?!?!?!? Ich könnte so kotzen. =(
Leider habe ich nächste Woche Klausuren und ich kann es mir nicht leisten, so wenig zu essen, dass ich solche Kreislauf und Konzentrationsbeschwerden habe. Heute war es dann aber mal wieder zu viel vom Essen. =( Ich habe mich gar nicht an den Plan gehalten und... es war einfach scheiße =( 
Morgen will ich viel Obst/Gemüse essen und sonst so wenig wie möglich. Mal schauen, wie das so klappt. Vielleicht ist es auch wirklich so, dass ich eine bestimmte Menge essen muss, um abzunehmen. Hach, ich weiß es doch einfach nicht. =( Das ist doch echt scheiße. =(
Trotzdem bin ich echt motiviert morgen gut durchzuhalten, weiter zu machen und so weiter.
Aus klausurtechnischen und vor allem "lerntechnischen" Gründen will ich am WE nicht ins Netz gehen. Ich muss lernen, lernen, lernen... :/
Wird also paar Tage dauern, bis der nächste Eintrag kommt. Evtl auch eine Woche. Also wegen Klausuren nächste Woche... aber dann kommt er, versprochen.
 
Ach ja, Bluttest Ergebnis: Eisenmangel. =/ Krieg jetzt Tabletten dagegen und hoffe, dass dann das mit der Müdigkeit/Schlappheit besser wird...
 
Also bis bald: =) baba 
26.2.09 21:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cokay / Website (1.3.09 18:16)
Hay
Dein Blog i.st echt schön
Das mit den 65 kg ist echt doof.Hmm..aber das habe ich auch manchmal.Ich faste und nehme zu.
Einen schönen Sonntag noch
Deine cokay


ADDY / Website (8.3.09 02:12)
hEY^^ DEIN bLOG GEFÄLLT MIR ECHT SUPER^^
Ich wünsche dir ganz viel erfolg beim abnehmen .. und mach dir nichts draus, manchmal spinnt die waage einfach ich hoffe sehr, dass dir die tabletten gut bekommen ist sonst nciht besonders angenehm, ich kann davon ein lied singen..
Lg Addyy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de