Eure Meinung zählt nicht! - by http://myblog.de/glanzstueck-design

Welcome


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen persönlichen Blog, der das Leben einer ziemlich verquilten, komischen und vor allem: leicht essgestörten jungen Dame wiedergibt. Da sie eine Art von "Ana" ist (auch wenn sie sich nicht direkt so nennt, weil sie es affig findet aus einer ES eine Art Lifestyle oder gar Religion zu machen) kann diese Seite Menschen, die davon nichts wissen komisch vorkommen. Lest euch dazu bitte "About" durch, das dürfte für Klärung sorgen. Soviel dazu hier. Ansonsten viel Spaß beim Durchsehen. Ach ja über Kommis im GB (oder sonstwo) freut sich sicher jeder, damit auch ich - also: bitte. =)



Das.Dies&Mehr


» About this Site » Diary » Plans » Alles&Nichts » A Girl » Her Life » Her Dreams » Her Hopes&Fears » Archiv

Wanna leave?


» Guestbook » Contact me » Links Foren » Links Blogs

Designer // Created//Design

 
 
Ich schiebe immer noch die mega Fress-Anfälle. Schrecklich. Einfach nur schrecklich. Nun habe ich heute 50tausend verschiedene Plan-Ideen gehabt, um endlich wieder "durchzustarten" und das ganze los zu werden, über "gesunde" Weight-Watchers Ernährung über Fasten bis hin zu Kalorien zählen war wohl alles dabei. Wozu entscheidet sich madame "perfektionistisch-ich-brauch-perfekte-pläne"? Genau für "genaue" Pläne und "schöne" Motto-Tage.
Warum? Aus mehreren Gründen:
 
1. Ich mag Motto-Tage. 
2. Die Motto-Tage sind so streng, dass ich eigentlich nichts anderes essen kann. Es war in letzter Zeit oft so, dass ich spontan was mit Freunden gemacht habe und dann alle Pläne über Bord geworfen habe. ("Ach, eine Ausnahme geht ja... ja ja lalala blubb blubb... scheißeee!!!" ) Und jetzt will ich eine Woche NUR zu Hause essen bzw. nur das, was ich mir vornehme. Und wenn ich mich mit Freunden treffe, kann ich Kaffee/Wasser/light-Getränke trinken und mir fallen genug Ausreden ein, warum ich nichts essen kann. Mann muss nur wollen. Und das WILL ich jetzt. Verdammt noch mal. Eine Woche kann ja nicht so schwer sein... 
3. Ich mag Motto-Tage. ^^'
 
Jeden Tag gibt es eine bestimmte Menge von bestimmten Sachen die ich essen kann. Wann ist egal. Ich leg mir das einen Abend vorher alles auf den Küchentisch bzw. in ein bestimmtest Kühlschrankfach und das ist dann alles, was ich esse MEHR NICHT!
(Getrunken werden darf Kaffee, Tee ohne Zucker, light Getränke, Wasser)
Die 7 Tage sehen wie folgt aus:
 
Montag: "Obst/Milch-Tag"
* 1 Grießbrei (von Mondamin mit 1/2L Milch)
* 1 Birne
* 250g fettarmer jogurt mit gefrorenen Himbeeren
 
Dienstag: "Reis-Tag"
* bis zu 150g Reis
* Gemüsecurry (Rezept von WW, hat zusammen mit Reis 7 Points) 
 
Mittwoch: "Obst-Tag"
* 1 Apfel
* 1 Birne
* 1 Honigmelone
* 1 Baby-Gläschen
 
Donnerstag: "Brot-Tag"
* Brot so viel ich möchte
* 2 Eier
* Tomaten
* Zwiebeln
 
Freitag: "Obst/Milch-Tag" 
* 250-500g fettarmer Jogurt
* 2 Mini Packungen Smarties
* 250ml Milch
* 1 Portion gefrorene Smoothie-Früchte
* gefrorene Himbeeren
* 1 Apfel
* 1 Babygläschen
* 1 Frucht-Smoothie
 
Samstag&Sonntag bestimme ich die Tage. 
Ich bin jetzt auch totaaal müde, mein Hundi muss jetzt echt mal so langsam raus und ich muss ins Bett. Muss morgen früh zur Blutentnahme. =( Schrecklich, aber leider nicht zu vermeiden. 
Ich melde mich morgen oder spätestens Dienstag.
Baba :*
22.2.09 23:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madamenostalgie / Website (23.2.09 14:31)
hi
bei mir lief es in der letzten woche auch echt mies- habe total viel gefressen. aber dein plan für diese woche klingt sehr gut- abwechslungsreich! ich drücke dir die daumen, dass du ihn erfolgreich umsetzten kannst!

danke für dein lob *freu* und deine liebe worte
mir gefällt deine seite auch echt gut und vor allem finde ich es bewundernswert, dass du es geschafft hast von deinem höchstgewicht wieder so runter zu kommen! ich weiß wie schwer das ist, wenn man erst mal "oben" ist- mein höchstgewicht waren mal 89 *schäm*
klar können wir uns verlinken! liebe grüße,
madamenostalgie


violett.slip / Website (23.2.09 18:47)
hey (: ich hoffe sher dass du diese mottotage durchhälst , ich finde die nämlich ziemlich kompliziert aber mit viel kraft schaffst du das schon !
ich bin immoment auch total geldlos (: FINANZKRISE
jaa ich verlinke dich gerne
liebste grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de