Eure Meinung zählt nicht! - by http://myblog.de/glanzstueck-design

Welcome


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen persönlichen Blog, der das Leben einer ziemlich verquilten, komischen und vor allem: leicht essgestörten jungen Dame wiedergibt. Da sie eine Art von "Ana" ist (auch wenn sie sich nicht direkt so nennt, weil sie es affig findet aus einer ES eine Art Lifestyle oder gar Religion zu machen) kann diese Seite Menschen, die davon nichts wissen komisch vorkommen. Lest euch dazu bitte "About" durch, das dürfte für Klärung sorgen. Soviel dazu hier. Ansonsten viel Spaß beim Durchsehen. Ach ja über Kommis im GB (oder sonstwo) freut sich sicher jeder, damit auch ich - also: bitte. =)



Das.Dies&Mehr


» About this Site » Diary » Plans » Alles&Nichts » A Girl » Her Life » Her Dreams » Her Hopes&Fears » Archiv

Wanna leave?


» Guestbook » Contact me » Links Foren » Links Blogs

Designer // Created//Design

 
 
Scheiße. Es läuft scheiße. Ich hatte am Montag zugenommen. Auf 65,2kg. Am Dienstag waren es 65,0kg und am Mittwoch 64,9kg. Ich hatte am Sonntag ja kleine Ausnahmen, war aber immer noch unter bzw. bei 22Points und damit müsste ich ja eigentlich abnehmen. Und danach habe ich wieder das strengere Programm durchgeführt. Und ich habe einfach kaum abgenommen. Das hat mich RICHTIG fertig gemacht. =( Klar, wahrscheinlich gibt es dafür Gründe. Und vllt habe ich auch Muskeln aufgebaut und vielleicht und vielleicht und vielleicht...
Und es lief vom Essen her wirklich gut. Und seit drei Tagen schiebe ich nun die FAs schlechthin. Ok, heute war es noch nicht einmal sooo schlimm. Trotzdem fühle ich mich elend. Weil ich keinen Plan durchhalte. Weil ich heute morgen wieder 65,7 hatte. Weil es scheiße ist alles.
Fuck ey mein Körper hasst mich doch einfach. =(
 
Gestolpert, hingefallen, auf die Fresse gelegt und am liebsten würde ich liegen bleiben. Aber hey, et nützt ja nüscht, ich muss wohl aufstehen... schließlich will ich zum Abiball ja gut aussehen. =) Ich habe meinen Ehrgeiz wieder (hoffentlich nun etwas länger ^^) und morgen kommt nun aber ein ganz strenger Plan: Obst/Gemüsetag. Außer Obst/Gemüse/Kaffee/Tee(zuckerfrei)/light-Getränken gibt es also NIX!!! Und danach die Tage wieder Plan wie beschrieben.
Und ich hoffe diesmal läuft es besser als beim letzten Mal...
... ich will endlich dünn werden, endlich zerbrechlich aussehen, endlich endlich endlich....
 
Genug gejammert! Viel mehr gibt es auch nicht zu berichten. Ich war heute mit einer Freundin im Kino -> Twilight. Wundertoller Film. *hach*  <3 Richtig schööööön. =)
Ansonsten bin ich müde, kaputt, fertig, müde und meine Konzentration ist noch immer nicht wieder richtig da. Ätzend.
War gestern beim Arzt und da wurde ich gefragt, ob ich viel Stress habe, was ich natürlich bejaht habe (ist ja auch wirklich so leider =( ) und dann meinte die Ärztin der Schwindel und die Schlappheit könnten davon kommen, wenn ich unregelmäßig esse. Ich habe dann einfach ein Gesicht gezogen und das wars. Also sie hat zum Glück auch nicht weiter nachgefragt... ich habe Probleme zu lügen. Und meine Ärztin ist wirklich eine total nette, da fällt es mir wahnsinnig schwer, sie anzulügen. Zum Glück musste ich das bisher auch noch nie.
Jetzt wird mir Montag Blut abgenommen... *auauauauauauauaaaaaaaaaaaaaaaaah* *schrei* ..... -.-''''
Nun ja, was sein muss, muss sein. Ich schreibe bald mein Abi und da muss ich mich gut konzentrieren können. Und dann kläre ich lieber jetzt ab, ob ein Wert schlecht ist und schlucke dann Tabletten, damit der besser wird, damit ich dann im Abi auch wirklich leistungsfähig bin...
 
Ok und jetzt gehe ich einfach nur ins Bett. Ich bin fix und fertig. Bis bald. baba und gut Nacht =)
20.2.09 21:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mara / Website (20.2.09 22:20)
hey dein blog is mir mal verloren gegangen glaub ich . SRY aber ich bin noch immer bei dir verlinkt. danke . ich werd dich glech morgen auch wieder verlinken. =)

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de