Eure Meinung zählt nicht! - by http://myblog.de/glanzstueck-design

Welcome


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen persönlichen Blog, der das Leben einer ziemlich verquilten, komischen und vor allem: leicht essgestörten jungen Dame wiedergibt. Da sie eine Art von "Ana" ist (auch wenn sie sich nicht direkt so nennt, weil sie es affig findet aus einer ES eine Art Lifestyle oder gar Religion zu machen) kann diese Seite Menschen, die davon nichts wissen komisch vorkommen. Lest euch dazu bitte "About" durch, das dürfte für Klärung sorgen. Soviel dazu hier. Ansonsten viel Spaß beim Durchsehen. Ach ja über Kommis im GB (oder sonstwo) freut sich sicher jeder, damit auch ich - also: bitte. =)



Das.Dies&Mehr


» About this Site » Diary » Plans » Alles&Nichts » A Girl » Her Life » Her Dreams » Her Hopes&Fears » Archiv

Wanna leave?


» Guestbook » Contact me » Links Foren » Links Blogs

Designer // Created//Design

 
Und nun melde ich mich leider doch erst heute. Sry. War doch ganz schön stressig die letzten Tage. ABER: Es war ganz gut.
 
Kurze Zusammenfassung:
 Freitag
* Weight: 65,6 kg
* Eaten: 13 Points
* Sports: none =(
* Drunk: 2,2L
* fruits/vegetables: 3
 
Es war ok. Leider keinen Sport gemacht. Das war ein bisschen doof. Ich habe das ganze jetzt auch geändert. Ich will mich mindestens eine Stunde am Tag "sportlich bewegen". Aus Zeitgründen gehört da auch ein Spaziergang (mit Hund =) ) zu. Weil ich momentan teilweise so einen Stress habe, dass mir die Zeit zu mehr nicht reicht... wenn ich aber endlich mal wieder Zeit habe, möchte ich auch ENDLICH wieder auf den Crosstrainer.... 
Der Freitag sonst war seeeehr anstrengend. Ich hatte voll Hunger, war ziemlich depressiv... es war schwer... aber ich habe es ganz gut geschafft. =)
 
Samstag
 
* Weight: 65,3 kg - 300g abgenommen
* Eaten: 17(-6 = 11) Points
* Sports: 1 1/2 Stunden spazieren (daher die 6 Points Abzug oben)
* Drunk: 2,2L
* fruits/vegetables: 4
 
Der Samstag war supi. Mir gings sooo gut, ich war voller Elan, war den ganzen Tag auf den Beinen (habe leider nicht alles geschafft, weil so viel zu tun war, aber trotzdem wars gut =) ) und hatte seeehr gute Laune. Es hat richtig gut getan ENDLICH wieder mein Ding durchzuziehen. =)
 
Sonntag (heute)
 
* Weight: 64,9 kg - 400g abgenommen
* Eaten: 26(-4 = 22) Points
* Sports: 1 Stunde spazieren (+ 4 Points also)
* Drunk: 2,5L
* fruits/vegetables: 5
 
Heute war ganz gut, alles in allem. Ich habe 22 Points, das ist ärgerlich. Also das ist echt die absolute Grenze! Lag schlicht und ergreifend daran, dass ich heute viel bei meiner Mam war. Wir haben zusammen gefrühstückt, ich hab mich voll gefreut, dass wir das machen, weil wir nur noch so selten was zusammen machen. =) Und sie hat mir ein Croissant gekauft... extra für mich, weil ich die doch so liebe. Was soll ich machen? Ihr sagen: "Es ist schön, dass du das gekauft hast, ich freu mich soo sehr, dass du an mich gedacht hast (denn das habe ich wirklich getan!!) aber ich kann das nicht essen, so ein Croissant hat doch 8 Points!"?!?!?!? 
Also ein Croissant gegessen. :/ Natürlich mit Belag... :/
Das Blöde war auch, dass ich vorher zu hause schon bissl gefrühstückt hatte, weil das Frühstück bei Mama teils spontan war... :/
Und abends hat sie gekocht und mich eingeladen. Ich habe mir vorgenommen nur gaaanz wenig zu essen. Es gab Nudeln mit Fleisch und Soße und Broccoli. Ich bin ja Vegetarierin (schon das regt meine Mutter auf -.-) und habe mir also ein paar Nudeln, gaanz wenig Soße und vieeel Broccoli drauf getan. Ich lieeebe Broccoli, von daher wars schon geil. Dann habe ich langsam gegessen. Da fiel mir auf, dass es mir wieder schwer fällt, mit anderen richtig zu essen. Ich hatte plötzlich die Angst, meine Mutter und ihr freund könnten bemerken, wie betont langsam ich esse... und dann fiel mir auf, dass ich einfach lächerlich wenig Soße drauf hatte... also ein bisschen Soße mehr drauf. Dann habe ich versucht einigermaßen normal zu essen...
Es war schon anstrengend... :/ Das ganze hatte dann auch wieder 6 Points. 14 Points nur durch das Essen bei meiner Mom heute... es hat auch Vorteile, dass ich nur noch so selten bei ihr esse... 
Trotzdem war es wirklich schön! Ich hab mich gefreut, mal wieder bisschen zeit da zu verbringen...
 
und jetzt trinke ich noch ganz viel tee, in der Hoffnung, der "spült" das ganze bisschen raus. Und wenn er nur Wasser raus spült, hauptsache die Waage zeigt morgen weniger... 
 
Oh und ich habe jetzt 3 Tage durchgehalten. =) Das heißt: morgen hol ich mir ein Buch. Ich freu mich voll! =) Und morgen will ich noch ein bisschen besser durchhalten. Ich will nichtnochmal 22 Points haben. Himmel, ich will doch VIEL abnehmen....
 
Es tut gut, wieder so einen Plan zu haben, so eine Struktur, so eine KONTROLLE! =) 
Es tut gut. Auch wenn es schwer ist. 
 
und jetzt gehe ich schlafen, denn ich bin soooooooooooooo fertig!!! Ich bin echt am Ende... aber ich musste euch jetzt auch endlich mal schreiben.
 
Gute Nacht und bis bald :-*

15.2.09 22:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (16.2.09 22:02)
ja ich weiss soooo gut was du meinst. bei einer es geht es ja nicht primär ums abnehmen sondern um eine kompensierung, um eine flucht, um andere tieferliegende probleme- darum ist es ja eine ES und keine diät, wobei eine diät sicher effektifer ist zum abnehmen, zumindest bei mir, aber ich bin ja auch nicht magersüchtig.
lg leuka


little pink Lolita / Website (18.2.09 21:09)
Huhu

Das ist Aber schöön das du wieder da bist freut mich

liebe Grüße die Marylin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de