Eure Meinung zählt nicht! - by http://myblog.de/glanzstueck-design

Welcome


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen persönlichen Blog, der das Leben einer ziemlich verquilten, komischen und vor allem: leicht essgestörten jungen Dame wiedergibt. Da sie eine Art von "Ana" ist (auch wenn sie sich nicht direkt so nennt, weil sie es affig findet aus einer ES eine Art Lifestyle oder gar Religion zu machen) kann diese Seite Menschen, die davon nichts wissen komisch vorkommen. Lest euch dazu bitte "About" durch, das dürfte für Klärung sorgen. Soviel dazu hier. Ansonsten viel Spaß beim Durchsehen. Ach ja über Kommis im GB (oder sonstwo) freut sich sicher jeder, damit auch ich - also: bitte. =)



Das.Dies&Mehr


» About this Site » Diary » Plans » Alles&Nichts » A Girl » Her Life » Her Dreams » Her Hopes&Fears » Archiv

Wanna leave?


» Guestbook » Contact me » Links Foren » Links Blogs

Designer // Created//Design

Man glaubt es kaum, man glaubt es kaum: Marylein ist wieder da. =D
 
Ok, Kurzform: PC immer wieder im Arsch. Mary immer wieder "im Arsch". Alles ganz schön turbulent...
Ich bin durchgehend zwischen 64 und 68 gependelt. Momentan stehe ich bei knapp 66. Also wie schon seit Ewigkeiten. -.-''
Meine Schulzeit endet bald, mein Abiball rückt näher und näher und ich will meine Schulzeit nicht als Moppel beenden. So langsam muss ich mich ENDLICH MAL zusammen reißen.
Also mache ich nun 2 "Power Wochen". Das A und O in diesen Wochen:
 
* viel Trinken
   -> mind. 2L/Tag
* viel Sport//Bewegung
   -> mind. 30min "Gymnastik" am Tag
* viel Obst und Gemüse
   -> bis auf eine Mahlzeit müssen alle am Tag zum Großteil aus Obst/Gemüse bestehen
* ansonsten wenig essen (möglichst kalorienarm, nicht zu viel auf einmal)
   -> nicht mehr als 5 Points auf einmal
* zwischen 2 Mahlzeiten müssen mindestens 2h liegen
* langsam essen!!!
* und nochmal: viel trinken =D

Einen Abend vorher entscheide ich immer in etwa, was ich wann esse. In letzter Zeit hatte ich es voll oft, dass ich mich teilweise einach nicht entscheiden konnte, was ich nun esse und das hat mich so konfus gemacht (bestimmt nicht wirklich nachzuvollziehen, aber war leider genau so), dass ich danach teilweise voll die Fressattacken bekommen hab. Dann habe ich halt alles gegessen. ÄTZEND! -.-'
Das versuche ich nun damit zu unterbinden....
Hier werde ich dann alles ganz genau dokumentieren. ;]

Da ich die letzten Wochen nur gefressen und viel zu wenig getrunken habe hoffe ich, dass wenn ich gut durchhalte, ich in diesen 2 Wochen 3-5kg los werden kann. 5kg wären ein Traum. 3 wären aber auch nicht schlecht.

Außerdem versuche ich mich dieses Mal mit jeder Menge Belohungen zu pushen. Die sehen wie folgt aus:

 

# 3 Tage geschafft: Ein tolles Buch kaufen =)
# weitere 3 Tage (insg 6) geschafft: tollen Schmuck kaufen :]
# nach (insg) 9 Tagen: neue Schminke
# nach 12 Tagen: Ikea =)
# 14 Tage geschafft *juchu*: Friseurbesuch (der auch so langsam echt nötig ist!!!) 
 
Passend zum "Neustart" ein neues Design. Es ist irgendwie schön und passend, gleichzeitig gefällt mir manches auch nicht, aber ich wollte heute nicht  (wie sonst immer =D ) ewig suchen, also hab ich es dann genommen. Hoffe es gefällt? ;]
 
Naja und sonst? Lief in letzter Zeit so viel schief, was ich mit dem Neustart gerne besser hätte... ich war teilweise so "unperfekt", es war schrecklich... ich will endlich wieder mehr Kontrolle. Das ging gar nicht mehr in letzter Zeit. =( Ist leider auch einiges schief gelaufen. ABER: Es kann nur noch besser werden.
 
Soa und mehr gibt es dann morgen.
Freu mich wieder hier zu sein. =)
12.2.09 21:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (12.2.09 22:48)
juhu. freu mich endlich mal wieder von dir zu lesen, ist ja ewig her. willkommen zurück.
bei mir ist viiiiel passiert: lief so lala, dann super gute abnahme, dann wollt ich gesund werden- fiel mir sehr schwer, hab nen kleinen bruder bekommen, hab durch den versuch gesund zu werden ein neues höchstgewicht erreicht und versuch jettz gesund abzunehmen. - also das übliche, ewiges schwanken zwischen gesund werden und abnehmen. nichts neues ;-)
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de