Eure Meinung zählt nicht! - by http://myblog.de/glanzstueck-design

Welcome


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen persönlichen Blog, der das Leben einer ziemlich verquilten, komischen und vor allem: leicht essgestörten jungen Dame wiedergibt. Da sie eine Art von "Ana" ist (auch wenn sie sich nicht direkt so nennt, weil sie es affig findet aus einer ES eine Art Lifestyle oder gar Religion zu machen) kann diese Seite Menschen, die davon nichts wissen komisch vorkommen. Lest euch dazu bitte "About" durch, das dürfte für Klärung sorgen. Soviel dazu hier. Ansonsten viel Spaß beim Durchsehen. Ach ja über Kommis im GB (oder sonstwo) freut sich sicher jeder, damit auch ich - also: bitte. =)



Das.Dies&Mehr


» About this Site » Diary » Plans » Alles&Nichts » A Girl » Her Life » Her Dreams » Her Hopes&Fears » Archiv

Wanna leave?


» Guestbook » Contact me » Links Foren » Links Blogs

Designer // Created//Design
Der "2 Wochen Ferien" Plan

 
 
Endlich wieder ein Plan! Geht über 2 Wochen, wie die Überschrift schon sagt, genau genommen (auch das steht ja schon da) um die 2 Wochen Ferien.
Der Plan sieht so aus:
 
Essen:
 
Morgens:
1 L-Carnitin+CLA Tablette
1 Carotin (+Biotin) Tablette
40g Müsli mit 100g Jogurt + Kaffee (oder anstatt Müsli Toast mit Honig oder Marmelade o.ä.)
 
Mittags: 
1 L-Carnitin+CLA Tablette
1 Eisentablette
1 Tassen-Tütensuppe
 
Abends:
1 L-Carnitin+CLA Tablette
1 Frucht-Baby-Gläschen
 
Zwischendurch:
2 Magnesium-Lutschtabletten
Kaffee, Kaffee, Kaffee
Obst&Gemüse ohne Points
Essen, das nicht mehr Points enthält, als ich schon durch Sport verbraucht habe (keine doppelte Wertung diesmal! Ich darf nur zusätzlich essen, was wirklich durch Sport verbraucht wurde, in 1-facher Wertung die Sport-Points)
  
 
 
Sport: 
 
Jeden (!) Morgen:
20 min Ergometer
+ 10 min Sit-ups, Unterarmliegestütze,...
 
Sonst:
Mind. 5x die Woche entweder Crosstrainer oder Ergometer.
-> Crosstrainer mind. 30 min, Ergometer mind. 40 min
 
Wie oben geschrieben können die durch Sport "erarbeiteten" Points in Essen eingetauscht werden. Können, nicht müssen. ^^
 
 
Beauty:
 
Jeden Morgen duschen
dabei: Wechselduschen am Ende, mit kalt aufhören
danach: eincremen mit bebe holiday skin + hautstraffende Wirkung
(im Gesicht: Holiday Skin fürs Gesicht)
 
 
Außerdem:
 
Zwischen zwei Mahlzeiten muss immer mind. 1 Liter getrunken werden. (Ergo. Mindestens 2 Liter am Tag, Ende (natürlich) offen)
Natürlich nur Wasser oder zuckerfreier Tee. 
 
1 Tag pro Woche (also 2 Tage im Plan) sind Ausnahmen erlaubt. Also da muss ich mich nicht zwangsläufig an all die Regeln halten. Trotzdem sollte natürlich auch da möglichst viel Sport gemacht werden und möglichst wenig gegessen werden. Aber ein bisschen was ist schon erlaubt. Ist ja auch für den Stoffwechsel nicht so schlecht. 
 
 
Soa, ich glaube, das waren die Regeln im Groben. Bin grad ein wenig sehr im Stress, falls ich was vergessen hab, füg ich das noch hinzu. ^^
1.10.08 14:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (1.10.08 15:17)
Hallo.
Danke fürs Verlinken.
Dein Plan klingt ziemlich hart. Ich hoffe du übertreibst es nicht und klappst dann zusammen. Pass auf dich auf. Wie war dein Tag?

Lg Leukathea


(1.10.08 21:15)
Das würd ich icht aushalten, wäre mir viel zu geplant, also die "Freizeit" sowie das Duschen zB.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de