Eure Meinung zählt nicht! - by http://myblog.de/glanzstueck-design

Welcome


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen persönlichen Blog, der das Leben einer ziemlich verquilten, komischen und vor allem: leicht essgestörten jungen Dame wiedergibt. Da sie eine Art von "Ana" ist (auch wenn sie sich nicht direkt so nennt, weil sie es affig findet aus einer ES eine Art Lifestyle oder gar Religion zu machen) kann diese Seite Menschen, die davon nichts wissen komisch vorkommen. Lest euch dazu bitte "About" durch, das dürfte für Klärung sorgen. Soviel dazu hier. Ansonsten viel Spaß beim Durchsehen. Ach ja über Kommis im GB (oder sonstwo) freut sich sicher jeder, damit auch ich - also: bitte. =)



Das.Dies&Mehr


» About this Site » Diary » Plans » Alles&Nichts » A Girl » Her Life » Her Dreams » Her Hopes&Fears » Archiv

Wanna leave?


» Guestbook » Contact me » Links Foren » Links Blogs

Designer // Created//Design
Weight: 65,7kg
Eat: Obst//Gemüse Tag
Drink: 2 Liter
Training: gleich 30 oder 45 min Ergometer
Mood: ganz gut eigentlich
Think:Hunger. Dusseliges Gefühl. Leeres Gefühl. Das leere Gefühl im Magen ist toll. Das dusselig leere Gefühl im Kopf leider nicht so ganz.
 
Ich mache seit Montag "Obst//Gemüse "Fasten"". Das bedeutet, ich esse nur Frühstück (da auch "recht normal" ) und ansonsten den ganzen Tag nur Obst und Gemüse. Bis auf eine kleine Ausnahme pro Tag. Am Montag war es Vanille-Soße beim Obstsalat und gestern war es ein Vollkornbrötchen (natürlich pur ohne Belag).
Und heute ist der "mittlere" Tag, da erlaube ich mir einen Salat mit Hähnchenstreifen und Dressing. Ich freu mich schon riesig auf diesen Salat. Ich hab ja SO einen Hunger! Mein Magen ist sowas von leer. Das ist ja auch ein angenehmes Gefühl, aber dieses Kribbeln im Kopf ist total dämlich. Ich versuch den Hunger die ganze Zeit mit warmem Tee zu verdrängen, aber das klappt auch immer nur kurzzeitig. Oh Mann, was freu ich mich auf den Salat heute Abend. Leider dauerts noch ein bisschen, bis ich den essen kann. Und ich muss meinen faulen Arsch vorher auch noch aufs Ergometer schwingen. Das ist auch ne riesen Überwindung heute. Nun ja, aber was muss, das muss. Und bisher war das Obst und Gemüse "Fasten" auch recht erfolgreich. Hab in den 2 Tagen schon 800g abgenommen. Das ist für meinen (blöden) Körper ne ganze Menge für 2 Tage! Mal sehen, was die kommenden Tage noch bringen. Bis Freitag möchte ich gerne noch durchhalten. =)
So und jetzt mach ich mich auch mal ans Trainiern dran, in ner guten Stunde kommt auch schon meine Mams mich abholen. Bis dahin muss ich fertig sein. Baba.
30.4.08 17:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.4.08 18:53)
schön wieda mal von dir zu hören =)

ja ich hatte so ca. 66,xx kg wie ich angefangen habe! ( ich habs nurnie im blog gschrieben weil ich mich so geniert habe) also kannst sagen ich hab bis jetz ca. 2,5 -3 kg abgenommn ...

du machst grad WW??

bussal


mara (6.5.08 10:50)
halllooooo is da jeeemaaand???

bussal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de