Eure Meinung zählt nicht! - by http://myblog.de/glanzstueck-design

Welcome


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen persönlichen Blog, der das Leben einer ziemlich verquilten, komischen und vor allem: leicht essgestörten jungen Dame wiedergibt. Da sie eine Art von "Ana" ist (auch wenn sie sich nicht direkt so nennt, weil sie es affig findet aus einer ES eine Art Lifestyle oder gar Religion zu machen) kann diese Seite Menschen, die davon nichts wissen komisch vorkommen. Lest euch dazu bitte "About" durch, das dürfte für Klärung sorgen. Soviel dazu hier. Ansonsten viel Spaß beim Durchsehen. Ach ja über Kommis im GB (oder sonstwo) freut sich sicher jeder, damit auch ich - also: bitte. =)



Das.Dies&Mehr


» About this Site » Diary » Plans » Alles&Nichts » A Girl » Her Life » Her Dreams » Her Hopes&Fears » Archiv

Wanna leave?


» Guestbook » Contact me » Links Foren » Links Blogs

Designer // Created//Design
Und ich gebe nicht auf...

Weight: 66,0 - aaaaah =(
Eat: 17 Points
Drink: leider noch nicht viel
Training: gleich 30min Ergometer
Mood: geht so
Think: Wuaaah, Myblog spinnt grad sowas von, das regt mich auuuuuf!
 
 
Oh ja bei mir läuft es ja sowas von schleppend! Die letzten Tage habe ich nur gefressen. =( Und das Ergebnis kam dann heute auf der Waage. Wieder 66!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaah! Da muss sich was ändern!
Heute läuft es immerhin besser. Hab bisher 17 Points und will es auch dabei belassen. Also nur noch Obst und Gemüse heute. Und dann will ich gleich 30min Rad fahren, was dann 3 Zusatzpoints bedeutet. Also dann heute 6 gespart. Das ist doch schon mal was. =) Und ich trinke gleich Entwässerungstee, allerdings auch nicht zuuu viel, weil ich später noch mit ner Freundin raus gehe und zu viel Entwässerungstee, der einen logischerweise aufs Klo schickt, ist dann nicht so toll. Verständlicherweise. ^^' Deswegen versuch ich nicht zu viel zu trinken. Aber ein bisschen was muss.
Ansonsten geht es bei mir so. Ist anstrengend, aber läuft. Bla blubb. Hab jetzt auch keine Zeit+Lust mehr zu schreiben, also mach ich hier einfach mal nen Punkt.
 
16.4.08 15:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de