Eure Meinung zählt nicht! - by http://myblog.de/glanzstueck-design

Welcome


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen persönlichen Blog, der das Leben einer ziemlich verquilten, komischen und vor allem: leicht essgestörten jungen Dame wiedergibt. Da sie eine Art von "Ana" ist (auch wenn sie sich nicht direkt so nennt, weil sie es affig findet aus einer ES eine Art Lifestyle oder gar Religion zu machen) kann diese Seite Menschen, die davon nichts wissen komisch vorkommen. Lest euch dazu bitte "About" durch, das dürfte für Klärung sorgen. Soviel dazu hier. Ansonsten viel Spaß beim Durchsehen. Ach ja über Kommis im GB (oder sonstwo) freut sich sicher jeder, damit auch ich - also: bitte. =)



Das.Dies&Mehr


» About this Site » Diary » Plans » Alles&Nichts » A Girl » Her Life » Her Dreams » Her Hopes&Fears » Archiv

Wanna leave?


» Guestbook » Contact me » Links Foren » Links Blogs

Designer // Created//Design
Heute kommt Besuch =)

Weight: ??kg
Eat: (gestern) 20 Points
Drink: (gestern) 2 Liter
Training: (gestern) 45min Ergometer
Mood: ganz ok, ich freu mich auf Besuch, der heute kommt
Think: noch einiges zu tun gleich, aber ich freu mich auf später, wenn ich Besuch kriege =) =) =)
 
 Soaa. Da ich heute bisher nicht wirklich viel gegessen und getrunken hab und auch noch kein Training hinter mir hab (es ist ja auch noch früh) hab ich oben jetzt einfach mal die Werte von gestern eingesetzt. Die konnte ich gestern ja auch noch nicht so hinschreiben, weil ich ja gestern auch recht früh geschrieben habe.
 
Wie man sieht habe ich es gestern geschafft, 45min zu trainieren. =) Jaaa, ich hab mich gegen den inneren Schweinehund durchgesetzt und bin auch entsprechend stolz auf mich, muss ich sagen. Und von der Points Zahl gings auch. Also es war genau im Rahmen. Eigentlich wollte ich gestern ein paar weniger zu mir nehmen, damit ich heute ein paar mehr hab (man kann ja Points "sparen" und ein paar Tage später dann aufbrauchen), das habe ich aber leider nicht geschafft. Ich hatte gestern Abend so einen Hunger, ich habs nicht ausgehalten und mir dann noch n Brot und Jogurt genommen. Naja, muss ich mich heute halt ein wenig mehr zurückhalten, als gedacht. Ich kriege heute Besuch *froi* (von nem alten Freund, der weiter weg wohnt und daher nur selten kommen kann) und ich hoffe, wir essen dann nicht soo viel zusammen. Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, dass wir was essen gehen könnten. Wobei ich das ehrlich gesagt schon befürchte. Aber nun gut. Ich will heute einfach genießen, dass er endlich mal wieder vorbei kommt und mir nicht von dem Essen die Laune verderben lassen. Ich kann ja auch n Salat essen, wenn wir irgendwo Essen gehen. Ist ja absolut kein Problem. Salat gibts ja fast überall. Zum Glück. =)
 
Und, jahaa, wie man merkt, ich freu mich riesig, dass er heute kommt. Jaaa. =) Bis dahin muss ich allerdings auch noch ne Menge machen. Hier siehts nämlich ziemlich chaotisch aus und ich muss noch einiges aufräumen. Dann noch das Bad putzen, das hats auch mehr als dringend nötig. Und überhaupt noch die ganze Wohnung saugen, etc. Also noch EINIGES zu tun. ^^' Aber krieg ich schon hin. Hab ja auch noch n bissl Zeit.
 
Naja, ich geh dann auch mal und mach mich an die Arbeit. Wünsche euch einen schönen Tag. =) Baba.
12.4.08 09:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de