Eure Meinung zählt nicht! - by http://myblog.de/glanzstueck-design

Welcome


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen persönlichen Blog, der das Leben einer ziemlich verquilten, komischen und vor allem: leicht essgestörten jungen Dame wiedergibt. Da sie eine Art von "Ana" ist (auch wenn sie sich nicht direkt so nennt, weil sie es affig findet aus einer ES eine Art Lifestyle oder gar Religion zu machen) kann diese Seite Menschen, die davon nichts wissen komisch vorkommen. Lest euch dazu bitte "About" durch, das dürfte für Klärung sorgen. Soviel dazu hier. Ansonsten viel Spaß beim Durchsehen. Ach ja über Kommis im GB (oder sonstwo) freut sich sicher jeder, damit auch ich - also: bitte. =)



Das.Dies&Mehr


» About this Site » Diary » Plans » Alles&Nichts » A Girl » Her Life » Her Dreams » Her Hopes&Fears » Archiv

Wanna leave?


» Guestbook » Contact me » Links Foren » Links Blogs

Designer // Created//Design

 
Weight: ?? ~ Eat: no comment ~ Drink: vllt. 0,5L? ~ Sports: none
 
Studienfahrt war gut. Aber essenstechnisch net so dolle. Im Grunde hab ich gar nicht soo viel gegessen. Und wir haben ziemlich viel Sport gemacht. 5h wandern und solche Geschichten. Und trotzdem hab ich das Gefühl, ich hab voll zugenommen. =( *aaaangst*  Und die letzten Tage waren wir halt immer bei McDoof... echt scheiße! :/ Also wir hatten halt Selbstversorgung... die ersten Tage haben wir von Tütensuppen gelebt und danach McDoof... also halt auch nur einmal am Tag statt Mittag, aber trotzdem.
 
Das WE jetzt war richtig scheiße. Gefressen. Gefressen. Gefressen. Fettsack. 
Jetzt habe ich RICHTIG Angst vor der Waage morgen. 
Dann noch gezofft mit allen möglichen Leuten. Mit der besten Freundin. Die sich nun nicht mehr meldet. Sind wir hier im Kindergarten?
Mit meiner Mam... das hat sich zum Glück geklärt. Immerhin. WE war trotzdem doof. Ich hätte fast geschnitten. Aaaaah! Es ist schrecklich... im Moment ist alles nicht so einfach. Und teilweise passiert nur ne Kleinigkeit und ich denk sofort nur noch: Rasierklinge.Schneiden.Rasierklinge.Schneiden.....
Echt supi. Naja, aber immerhin: Ich habs nicht gemacht. =) 
 
Und jetzt lassen wir mal die Vergangenheit Vergangenheit sein und konzentrieren uns auf die Zukunft. =) Ich hab nen ziemlich guten Plan (denke ich zumindest ^^): 
 
Ich habe in 3 Wochen Herbstferien. 2 Wochen lang. In diesen 2 Wochen will ich ein richtiges "Programm" durchziehen. Mit Entwässern, Sport, "Beauty-Programm" etc. pp. Genauere Planungen folgen noch. Zunächst einmal geht es um die 3 Wochen "Vorbereitungen". Die sollen wie folgt aussehen:
Je 5 Tage (Mo-Fr) "Tütensuppen-Diät" und 2 Tage (Sa+So) 22 Points-Days.
Das ganze 3 Wochen lang. 
Tütensuppen Diät sieht so aus:
Morgens "normales" Frühstück, also Müsli+Jogurt oder Toast und Kaffee. 
Dann den restlichen Tag nur Obst und Gemüse und 1 Tütensuppe. Also diese Suppen, die 3/4 bis 1 Liter beinhalten. Die kann man auch ganz gut aufteilen. Hälfte Mittags, Hälfte Abends oder so. 
Außerdem darf ich, wenn ich Sport mache, diesen in Points sammeln und das doppelte davon zusätzlich essen. Also wenn ich z.B. 30min auf dem Ergometer trainiere sind das 3 Points, die dann mal 2, also dürfte ich zusätzlich 6 Points essen.
Klar soweit? 
Und 22 Points-Days sind ganz normale WW-Tage. 
Points dürfen bei allem auch gesammelt werden, es dürfen jedoch nicht mehr als 20 pro Tag eingesetzt werden, am WE höchstens 13 mehr.
 
Soweit dazu. Jetzt bin ich müde und muss ins Bett. Ich muss noch das Deutsch-Lektüren-Buch zu Ende lesen. *grrrr*
Bis morgen. Drückt mir die Däumchen für den ersten Tag!
 
Baba
7.9.08 21:40


Werbung



 
Lasst uns nicht über Gewicht und bla reden. Es ist nämlich scheiß beschissen. Das Gewicht. Also ich war ja schon wieder erschreckend nah bei der 70! Hammerhart! Ich wär fast rückwärts von der Waage gekippt... und da hatte ich ja gedacht/gehofft, dass das Gewicht dann wenigstens recht schnell hinunter geht. Vor allem bei dem Plan... Pustekuchen! Nachdem es erst einigermaßen schnell hinunter ging und ich am Donnerstag "schon" nen Kilo weniger hatte (nicht das beste, aber immerhin) ging es dann wieder hinauf!!! Obwohl ich sogar weniger aß!!! Ich hatte Hunger und zwar teilweise übelsten! Nun, danach gings zum Glück wieder runter, und heute wars dann eben wieder da, wo es Donnerstag auch war. Bisher also nur 1 kg abgenommen!!!! Ich hätte mir echt mehr erhofft! Vor allem hab ich gut durchgehalten! Ich hab zwei Mal Sport gemacht die Woche. Einmal 80 und einmal 90 min Ergometer. Klar, danach hab ich mir auch die erlaubten Points gegönnt. Aber ansonsten gabs keine Ausnahmen. Ach, moment, bis auf Montag. Da hab ich auf die Suppe verzichtet und abends bissl mit ner Freundin gegessen. Komischerweise hatte ich da aber am nächsten Tag trotzdem abgenommen. Anders an Tagen, an denen ich mich KOMPLETT an den Plan gehalten habe.
Ich verstehs nicht. Ich versteh es einfach nicht! 
Ich hoffe ich hab morgen weniger. Hab heute die 22 Points gehabt. Und ich hoffe jetzt echt die Waage ist morgen nett zu mir... uff!
 
Nun ja, Fazit: Ich mache die nächste Woche komplett "normal" WW. Also 22 Points am Tag plus Sport-Points. Die dann aber natürlich nur in einfacher Wertung. Will mal sehen, wie viel ich da in einer Woche schaffe. Und je nachdem, welche Woche besser lief und mehr brachte schau ich mal, wie ich die letzte "Vorbereitungswoche" mache. 
 
Ach ja, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hab im Moment soooo viel Stress, das glaubt ihr kaum. Klausurenphase fängt an, Schule fordert 110% und auch sonst einfach immer viel zu tun. 
Am WE hatte ich dann einen Hund bei mir. Es war TOLL! Ich hatte die weltbeste Hündin da! =) Sie ist sooo wunderbar! Es war schön mit ihr, ich hab täglich 2 laaaange Spaziergänge mit ihr gemacht, zu Hause mit ihr geschmust und... und jetzt fehlt sie mir ganz fürchterlich. =(   Ich will auch nen Hund haben!!! Und zwar genau so einen... naja, ich seh sie ja natürlich wieder. Aber trotzdem. Jetzt gerade hätte ich sie einfach gerne hier. Auch wenn sie viel Zeit gefordert hat. Ich hab die Zeit gerne geopfert. Für die weltbeste Hündin immer. =) 
 
Nun ja, nächste Woche wird nicht stressfreier. Klausuren, Termine, ... bla bla blubb. Ich denke, vor Donnerstag werde ich mich nicht melden. Vllt mal gaanz kurz, aber ich bezweifle es. Am WE bin ich auch weg, also evtl melde ich mich Donnerstag oder Freitag, im schlimmsten Fall spätestens Dienstag danach... hoffe ich! Aber ich denke, einmal müsste ich es diese Woche schon schaffen... will euch ja auch auf dem laufenden halten, wie es weiter geht.  
Ok, ich hoffe, ich schaffe es öfter hier hin, ansonsten wisst ihr ja Bescheid. Ach ja und in 2 Wochen habe ich endlich Ferien, da habe ich zwar auch schon genügend vor aber ich denke, da könnt ihr mit deutlich öfteren Einträgen rechnen...  endlich mal.
14.9.08 21:32


Gratis bloggen bei
myblog.de