Eure Meinung zählt nicht! - by http://myblog.de/glanzstueck-design

Welcome


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen persönlichen Blog, der das Leben einer ziemlich verquilten, komischen und vor allem: leicht essgestörten jungen Dame wiedergibt. Da sie eine Art von "Ana" ist (auch wenn sie sich nicht direkt so nennt, weil sie es affig findet aus einer ES eine Art Lifestyle oder gar Religion zu machen) kann diese Seite Menschen, die davon nichts wissen komisch vorkommen. Lest euch dazu bitte "About" durch, das dürfte für Klärung sorgen. Soviel dazu hier. Ansonsten viel Spaß beim Durchsehen. Ach ja über Kommis im GB (oder sonstwo) freut sich sicher jeder, damit auch ich - also: bitte. =)



Das.Dies&Mehr


» About this Site » Diary » Plans » Alles&Nichts » A Girl » Her Life » Her Dreams » Her Hopes&Fears » Archiv

Wanna leave?


» Guestbook » Contact me » Links Foren » Links Blogs

Designer // Created//Design
In Bearbeitung

Nein ich rege mich jetzt nicht auf... ich bleibe ganz ruhig... WUAAAAH!!!
Ein neues Design, wie man sieht.
Ach ja und ich melde mich mal nach Ewigkeiten. Wow.
Ja, ich weiß. Eine Kunst. Nun ja.
Tja, leider funzt hier grad nix, so wie ich es will.
Und anstatt das neue Layout schön einzurichten quäl ich mich ne 3/4 Stunde mit der sch**** Schriftgröße ab. Die immer noch nicht will.
Wenn jemand weiß, wie man diese blöde Schrift HIER kleiner kriegt -> bitte Bescheid geben. Danke.
Mehr gibts morgen. Dann gibts auch wieder ne Navi. Und alles drum und dran. Ich bin müde&fertig.
 
Baba.

21.8.08 21:25


Werbung


Da bin ich wieder ...


 
Kaum zu glauben, aber wahr: ich bin wieder da. =)
Ich hab euch vermisst. Und es tut mir uuuunendlich Leid, dass ich mich so ewig nicht gemeldet habe! Das hatte tausend verschiedene Gründe. Fakt und Hauptsache ist, dass ich nun endlich wieder da bin. Und mich jetzt auch wieder regelmäßig melden werde!
Ist sicherlich einigen aufgefallen, dass es mir die Zeit in der meine letzten Einträge entstanden sind nicht soo sonderlich berauschend ging. Ich war dann zwischendurch auch wieder in einer Klinik und... nun ja. Es geht mir besser. Es klappt zu Hause jetzt VIEL besser. Ich habe komplett mit dem SVV aufgehört. Also ich bin dabei. Ich will jetzt ein Jahr lang ohne schaffen. =) &so weiter...
Das einzige, was scheiße lief und läuft ist das Essen. Nachdem ich anfangs schön abgenommen habe, habe ich nun ALLES wieder drauf und sogar noch mehr. Ich war doch letztens tatsächlich bei höllischen 68kg!!!! Wenn man bedenkt, dass ich wieder bei 62 war... zum HEULEN!!!! Fastenzeiten folgen viel zu schnell die Fressanfälle und ... uuuuh mann ey!!! =( Echt einfach nur kacke.
Ab morgen mache ich nun eine Woche lang Weight Watchers. Also ohne Extra-Regeln, sondern schön 22 Points pro Tag und sowas. Und ich hoffe, damit kriege ich dann die FAs in den Griff! Das ist jetzt erstmal einfach mein Hauptanliegen... danach bin ich eine Woche lang nicht da -> Kursfahrt. Dort gehts dann weiterhin darum, einfach keine FAs zu haben. Und danach kommt dann ein Plan, der schon stärker ans Abnehmen geht, aber trotzdem keine FAs provoziert... und in meinen Ferien wollte ich nen umfassenderen Plan machen. Vielleicht auch mit jemandem zusammen, damit man sich gegenseitig motivieren kann? Hätte wer Lust? Einfach melden... aber dazu auch die nächsten Tage mehr.. meld mich morgen wieder.
Gut Nacht.
24.8.08 21:34



 
Weight: 67,2 *schäm* ~ Eat: 22 Points ~ Drink: 2L ~ Sports: none
 
Bisher läuft WW ganz gut. Hab bisher 20 Points zu mir genommen, werde aber gleich noch n Smoothie machen und trinken (*yummi*) und dann hab ich die 22 Points voll. Hab außerdem 2L Ingwer Tee intus. Ich renn nur noch zum Klo hier. XD
Sport leider heute keinen gemacht. Einfach keine Zeit gehabt. :/ Nun ja.
 
Ansonsten gehts mir momentan ganz gut. Der Plan läuft, ich hoffe ich nehme die Woche dann auch ein wenig ab und kriege vor allem die FAs in den Griff!
Muss mich nun leider auch schon wieder verabschieden, hab heute noch nen Termin und muss gleich los...
also bis die Tage
25.8.08 17:28



 
Weight: 66,7 :/ ~ Eat: (bisher) 6 Points ~ Drink: (bisher) 0,5L ~ Sports: (bisher) none
 
Gewicht war "schon" auf 66,4, heute leider wieder 66,7 *grml* naja, aber Hauptsache runter. Positives Denken. *hust*
Die Woche lief ganz gut. Hab mich immer an die Points gehalten. Hab aber gestern 16 Points aufm "Konto" gehabt, also gespart und die gestern alle eingelöst... und ich glaub, das war zu viel auf einmal. Deshalb heute auch wieder 66,7 Ich glaube, ich sollte mir ne Grenze setzen und pro Tag höchstens 8 Points vom Konto einlösen oder so...
Nun ja, mal schauen.
Die nächste Woche werde ich den Plan so leider auch nicht machen können. Ich bin nämlich ab morgen auf Studienfahrt... Werde dort einfach versuchen so wenig wie möglich zu essen. Und danach gehts dann wieder richtig los zu Hause.
Ich kann mich auf der Fahrt logischerweise auch nicht wiegen... das wird hart! Ich wieg mich doch sonst täglich. :/ Ich hab voll Angst... so kontrolllos und so... uuuh mann. Ich will echt versuchen, so wenig zu essen, dass ich abnehme. Ich hoffs echt!!! 
Ich meld mich sobald ich wieder da bin, was in einer guten Woche ist.  
Euch allen ne gute Woche, drückt mir die Däumchen! Bis dahhin
 
Eure Kate
30.8.08 12:34


Gratis bloggen bei
myblog.de