Eure Meinung zählt nicht! - by http://myblog.de/glanzstueck-design

Welcome


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen persönlichen Blog, der das Leben einer ziemlich verquilten, komischen und vor allem: leicht essgestörten jungen Dame wiedergibt. Da sie eine Art von "Ana" ist (auch wenn sie sich nicht direkt so nennt, weil sie es affig findet aus einer ES eine Art Lifestyle oder gar Religion zu machen) kann diese Seite Menschen, die davon nichts wissen komisch vorkommen. Lest euch dazu bitte "About" durch, das dürfte für Klärung sorgen. Soviel dazu hier. Ansonsten viel Spaß beim Durchsehen. Ach ja über Kommis im GB (oder sonstwo) freut sich sicher jeder, damit auch ich - also: bitte. =)



Das.Dies&Mehr


» About this Site » Diary » Plans » Alles&Nichts » A Girl » Her Life » Her Dreams » Her Hopes&Fears » Archiv

Wanna leave?


» Guestbook » Contact me » Links Foren » Links Blogs

Designer // Created//Design
65,7kg - lange nicht geschrieben, viel passiert


Weight: 65,7 - Joar, nicht sehr schön, vor allem da ich Montag bei 65,0 war, aber nach dem ganzen Fressgelage seitdem, und nach fast wieder 67 Kilo *aaah* ist es eigentlich auch WIEDER ganz ok
Plan: Ab Montag endlich 4 Wochen Power Plan *motiviert* =)
Think: MyBlog ist mal wieder am zicken, ich kauf gleich für den Power Plan ein, das ist toll =)
 
Ich hab mich lange nicht gemeldet, ich weiß. Tut mir Leid. Wuah, bei mir ist sooooooooo viel passiert!!! Ich hatte heftige Krisen, Stress, Stress und nochmal Stress. Und meinen "Tabellen" Plan konnte ich Montag sogar einhalten, ich hab genau 65,0 gehabt. =) ABER danach kam ne brutale Fressphase! Boah, war die SCHRECKLICH!!! Gibt es eine Steigerung von Fressen? Wenn ja, dann hatte ich die. Es war sooo mies! Ich hatte GAR KEINE Kontrolle mehr, teilweise war das Fressen auch eine Art Selbstbestrafung fürs Fressen, so bescheuert das auch klingt. Ging gar nicht gut. Joar und ich muss einfach was gegen diese FAs tun, denn die machen mich verdammt fertig! 
Und mal wieder entschließe ich mich, ein paar Schritte zurück zu schalten. Ich werde nun endlich den 4 Wochen Power Plan von Weight Watchers machen, was ich ja eigentlich schon länger vor hab. Damit krieg ich die FAs hoffentlich in den Griff. Ich werd die Pläne ein bisschen abändern, weil ich manche Gerichte nicht machen kann bzw. nicht mag, aber im Grunde wird es das gleich bleiben, ein vorgegebener Plan mit 20 Points am Tag. Und ich hoffe, ich kann mich daran halten, dann genau das vorgegebene zu essen und nicht mehr und dann auch keine FAs zu haben. 20 Points am Tag sind ja auch eigentlich machbar. Joar, die Tabelle mit dem Gewicht wird dann erstmal auch wieder gelöscht bzw. der Plan damit. Ich muss mal gucken, wie viel ich mit dem Plan abnehme, bin gespannt, will mich da aber auf nix fest legen. 
Joar und sonst? Schule hat wieder angefangen, ich bin gestresst und sowas von! Ich hab auch hammer viel zu tun dieses WE. Aufräumen, einiges für die Schule machen, Wäsche machen, nochmehr für die Schule machen und natürlich den Plan aufstellen bzw. auf mich "einstellen". Mach das in so nem ganz schönen Heft, das motiviert voll und da schreib ich dann auch jeden Tag das Ergebnis rein. =) 
Nun ja, muss mich dann auch mal fertig machen. Wünsch euch einen schönen Tag und dieses WE melde ich mich auf jeden Fall nochmal. Nochmal so ne lange Pause im Schreiben will ich nicht haben. Ebenfalls nicht nochtmal solche FAs. Drückt mir die Daumen!!! Danke =) 
 
12.1.08 12:44


Werbung


65,4kg - 300g abgenommen


Weight: 65,4 - 300g abgenommen, ich bin zufrieden =)
Plan: Ab Montag endlich 4 Wochen Power Plan *motiviert* =)
Think: Puh, ich muss schon wieder aufs Klo, ich glaub, ich hab zu viel Tee getrunken XD (Mal eben rennt, weil sies nicht aushält)
 
Sooo. =) Also der Tag heute lief wirklich gut. Ich hab EINIGES geschafft. War nicht so faul wie die letzten Tage. Und auch für die Planung vom Power Plan hab ich einiges gemacht. Hab mir das ja in son "Kladden-Heft" eingetragen, ist eigentlich voll schön und auch voll motivierend. Ich bin echt gespannt, wie das so läuft. Und wie ich in den 4 Wochen so abnehme. Und natürlich, ob ich es damit endlich schaffe, die FAs in den Griff zu bekommen. Ich hoffe es!!! 
Gestern habe ich einen Arzt von der Intensiv in der Stadt gesehen. Mann war mir das peinlich. (Ich war nach nem (gescheiterten, wie man sieht) Suizidversuch dort, deswegen war es doppelt peinlich.) Ich hasse Ärzte. Ich hasse Ärzte, Krankenhäuser und vor allem spritzen und sowas. War also nicht so schön auf der Intensiv und ich hab auch "nur" 3 Mal versucht abzuhauen damals. Dementsprechend war es wirklich peinlich, den gestern zu sehen. Also, keine Ahnung ob der mich erkannt, wahrscheinlich hat er das noch nichtmal, aber mich hats trotzdem "beschäftigt". Hab dann heute Nacht auch noch davon geträumt. War wieder auf der Intensiv... Alptraum natürlich. ABER ich war mager. Also war dort weil ich zu dünn war. So möchte ich natürlich auf keinen Fall enden, nein, ABER ich seh jetzt noch meine dünnen Arme aus dem Traum vor mir... und das war einfach... ka, es triggert voll, aber positiv, also es motiviert voll, weil ich solche Arme haben will. Allerdings ohne dieses OP/Intensiv-Hemdchen natürlich. Und auch ohne Intensiv drumherum. Da will ich NIE wieder landen. :/ Naja, aber genug Träumerei. Von solchen dünnen schönen Ärmchen bin ich ja auch noch WEIT entfernt! 
Oh mann, ich bin schon sehr krank, oder? Was ich so träume. Schlimm. XD
Joar, heute gut an den Plan gehalten, ich hab noch 6 Points und davon hab ich mir Paradies-Creme mit Orangen gemacht. Voll lecker! Habs in drei Portionen eingeteilt und gleich gönn ich mir erstmal eine. =) Humm, yummi. Und ich hab gut durchgehalten heute. Und morgen startet ja der Plan richtig. Wuah, bin schon gespannt. *gg*
Soo, das wars von mir für heute, bis die Tage. Drückt mir die Däumchen für den ersten Tag.  
13.1.08 19:13


65,2kg - 200g abgenommen

Weight: 65,2 - 200g abgenommen, Hauptsache abgenommen, das ist gut, abgenommen ist immer gut ^^'
Plan: Seit heute Power Plan. Läuft guuut. =)
Think: Trinken, trinken, trinken!
Ach ja: Seit 4 Tagen FA-los =) (ja, 4 Tage klingen kurz aber betrachtet man die letzte Zeit ist es viel =) )
 
Heute fiel der Nachmittagsunterricht aus und ich hatte schon eher Schluss. Haben einen Salat gegessen in der Schule, der hatte aber 0 Points, weil ich das Fleisch, das die andern genommen hab, weg gelassen hab. War also sogar mal positiv das Kochen. Der Salat war leeeecker. =) Und gesund. =) Und ich hab dadurch das Mittag verschoben. Bis jetzt. Hab also bisher nur das Frühstück gegessen. Das war heute ein sogenanntes "Alltagsfrühstück". 2 Scheiben Vollkorntoast mit 2 EL Frischkäse und 2TL Fruchtaufstrich. Ich hatte light Frischkäse, außerden 2TL und nicht EL, demnach an Points gespart. Außerdem gabs da eigentlich noch Jogurt zu, aber den hab ich "aufgeschoben", also hatte das Frühstück insgesamt nur 3 Points anstatt 5. Außerdem hab ich einen Apfel und kleine Tomaten gegessen. Ja und Salat halt. Es läuft super bisher. Und ich hab kaum Hunger. Oder ich spüre ihn nicht. Ich weiß nicht. Mein Hungergefühl ist eh komisch geworden. Aber auf jeden Fall hab ich auch keinen Heißhunger und das ist supi. Eigentlich könnte ich mir gleich mein Mittag machen und den Snack von 2 Points kann ich mir auch noch als Nachtisch nehmen,... joar und die leichte Mahlzeit, die immerhin 6 Points beinhaltet kann ich einsparen, dann hab ich 6 Points mehr zur Verfügung die Woche. Toll! =) Das ist echt ein supi Anfang. =)
Wie gesagt, den Nachmittag hatte ich heute dann spontan frei und habe einiges geschafft, was ich noch zu erledigen hatte. Bin stolz auf mich. Und morgen haben wir den ganzen Tag frei, da muss ich aber EINIGES für die Schule mache. Aber ich geh es auch locker an. Hab ja den ganzen Tag Zeit. =)
Joar und heute Abend treffe ich mich mit Freunden. Freu mich schon. Habe mir aber vorgenommen nix zu essen mit denen! Hoffentlich machen wir nix, was mich in Verführung bringt...
Trinken klappt auch ganz gut, hab jetzt 1 Liter und der zweite kommt auch noch. Also, wie gesagt, läuft alles. =) Bin echt zufrieden heute. Und freu mich aufs Ausschlafen morgen. XD
14.1.08 18:21


65,2 - mal wieder

Weight: 65,2 - nach einigen Schwankungen nach oben und unten bin ich nun schon wieder bei 65,2 -.-'
Plan: Seit heute wieder "kurze Woche", ist das gleiche wie die "Tütensuppen Diät" von vor Weihnachten
Think: So dies und das und alles mögliche eigentlich....
 
Tjoar, mal wieder ein wenig länger nicht gemeldet. Die Woche war... gemischt. Seeeehr gemischt. Ich bin 20 geworden. Uff. Ganz schön alt. :/ Ich wär lieber wieder jünger. Aber nun ja. Kann man ja nix gegen machen, also einfach mal akzeptieren.
Ich hab dadurch halt ne Menge Kuchen etc gefuttert. Richtige FAs waren zwar nicht dabei, aber der ganze Kuchen reicht ja. Und ja, gestern Abend hatte ich halt mega FA. Son scheiß.
Joar und seit heute dann wieder "kurze woche". Hab ich spontan so genannt. Was genau das bedeutet seht ihr unter "... her plans". Der 4 wochen Power Plan lief nicht so gut. Aus einem recht einfachen Grund: Zu viele Vorgaben. Ich habe einfach zu oft "auswärts" gegessen, vor allem diese Woche und da musste ich einsehen, dass ein Plan, der mir ganz genau vorgibt, was ich wann zu essen habe, einfach nix für mich ist. Also wieder nen Plan, der schon Vorgaben hat, auch Points und so, aber eben nicht schon Wochen vorher vorgibt, was ich am Dienstag, den xy essen werde/soll. Aber manche Rezepte aus dem Buch sind echt klasse und die werd ich sicher mal ausprobieren. Auch die aufteilung 5 Points zum Frühstück, 6 als leichte Mahlzeit, 7 für die Hauptmahlzeit und 2 Snacks für je 1 Point ist echt gut. Werd ich demnächst sicher auch noch was draus machen... ABER jetzt kommt erstmal die "kurze Woche" in der ich hoffentlich gut abnehme wie vor Weihnachten, da waren es übrigens etwa 2 Kilo, was bei mir enorm ist. Diese Woche wieder 2 Kilo verlieren wäre supi und traumhaft. =) Ich hoffe, ich halte das gut durch. Bis jetzt läufts gut, aber heute ist ja auch grade mal der erste Tag. XD
Joar, sonst? Ich hab ne neue Frisur. *gg* War heute beim Friseur. Es sieht ganz gut aus, gefällt mir sogar, *gg* Bin echt zufrieden damit und froh, dass ich da war. =)
Ansonsten gibt es nicht viel. Mein Geb war schön, aber zwischendurch hatte ich auch Krisen, die nicht so toll waren. Ne sehr gemischte Woche halt. Hoffe die kommende wird besser.
 
Ach ja, noch was ^^. Ich habs ENDLICH hingekriegt das Lied im Hintergrund zum Laufen zu bringen. Also schön Lautsprecher an und lauschen. Ich lieeebe das Lied sooo sehr. Hoffe es gefällt euch auch?
21.1.08 19:21


64,8 kg - 400g abgenommen

Weight: 64,8 - 400g abgenommen, dafür, dass heute der 4. Tag der kurzen Woche ist, ist das echt schlecht.
Plan: Kurze Woche und das Essen läuft auch gut, also ich hab gut durchgehalten... aber Gewicht?!?!
Think: Das Bild beschreibt es eigentlich fast schon perfekt. Meine Waage hasst mich. Mein Körper sowieso. ... Ich hasse sie auch. =(
 
Ich hab essenstechnisch bisher gut durchgehalten. Montag 12 Points, Dienstag auch und gestern dann 14 Points. Besser hätte es kaum laufen können!!! Aber gewichtstechnisch? Erstmal ging die Waage sogar RAUF!!!! Ich dachte, ich kipp hinten über. 200g zugenommen!!! Dann gestern die 200g wieder abgenommen gehabt und heute dann eben nochmal 400g runter, sodass ich auf ne Abnahme in sich von 400g komme. Ey, das kanns doch nicht sein, oder? Wenn ich an den Dezember denke? Da hatte ich in der "kurzen" Woche am 4. Tag bereits 800g weniger! Das ist das doppelte!!!! Und vor allem läuft es ja essenstechnisch sogar fast besser als damals?!?!? Ich versteh das nciht. ICH VERSTEH DAS NICHT!!!! Spinnt mein Körper jetzt TOTAL?!?!? Wuaaaaaaaaaaaaaah. *schreiiiii* AAAAaaaaarghh Und vor allen Dingen hatte ich auch noch SO EINEN Hunger. Ich konnte Dienstag Abend kaum einschlafen!!! Vor Hunger hauptsächlich. Ok, waren wohl auch noch andere Dinge dran beteiligt, aber trotzdem, auch der Hunger. Ich hatte echt SO EINEN Hunger die letzten Tage. Teilweise merk ich den Hunger ja gar nicht. Zumindest nicht so wie "früher" oder ... ka. Es verändert sich alles so. Dieses "leere Gefühl" im Magen tut ja auch echt gut. Das lieb ich auch. Aber wenn ich erst dann merke, wenn ich im Fernsehen Essen sehe und mir plötzlich SOWAS von das Wasser im Mund zusammen läuft, dass ich Hunger hab, dann verwirrt mich das schon... ich kann wohl Gefühle besser verdrängen, als ich dachte??? Oh mann, ich versteh mich echt nimmer... Heute Nacht hab ich dann von nem FA bei McDoof geträumt. Ich bin dann nachts aufgewacht und ganz ehrlich: Ich hatte ja SOWAS VON Hunger auf McDoof!!! Schliiimm!!! Echt, ich hab mir sogar ausgemalt, was ich kaufen würde.
1 Big Mäc
1 20er Chicken Nuggets
2 Cheeseburger
Ich bin krank, oder? Ich bin richtig arg krank. Hoffentlich passiert mir sowas nie, ich hab das sogar voll detailliert geträumt und wie gesagt, ich hatte echt MEGA Heißhunger dadrauf. Allein die Tatsache, dass ich nicht das Geld für sowas hab, sollte mir mal davon abraten. Boah, ich hab echt Angst, dass mein nächster FA bei McDoof endet. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! 
Es geht ja sowas von bergab mit mir. X__X
Joar un nü? Heute ist ein 20 Points Tag dran. Wenn ich schon bei 12 und 14 Points sooo wenig abnehme, will ich nciht wissen, was ich nach nem 20 Points Tag drauf hab... andererseits kanns ja auch sein, dass sich die 12 Points Tage erst morgen zeigen??? Meine Mam meinte früher immer, dass sich ne Diät erst nach paar Tagen zeigt immer... aber im Dez hat sichs doch auch direkt gezeigt. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, nech? Hautpsache ich halte weiter durch. Das ist doch das wichtigste... uff. Wenigstens diszipliniert bin ich momentan. auch wenns mir nicht viel bringt.
ICH HASSE MEINEN KÖRPER SOOO VERDAMMT SEHR!!!! Uaaah. *argh*
Nun ja, nicht aufgeben, nicht aufgeben. -.- Danke dir wish, für das liebe Kommi im GB, dass dir meine Motivation und mein Nicht-aufgeben gefällt. Echt lieb, das hat mich gerührt. =) Und das motiviert mich grade auch ein bissl.   Ich hoffe ja echt, dass das auch bald belohnt wird.
Zwischendurch dachte ich ja schon, meine Waage spinnt einfach... ich mein, die spinnt eh immer, aber so sehr kann ja eigentlich gar nicht sein? ABER ich habe gemerkt, dass mein Bauch flacher ist! Kann natürlich daran liegen, dass eben kaum was drin ist, ABER es ist ein schönes Gefühl, zu SEHEN dass er flacher/kleiner ist!!! Das ist echt nen schönes Gefühl. Wenigstens ein klitzekleines Anzeichen eines Erfolges. Vielleicht sollte ich mir endlich ein Messband besorgen??? Vielleicht zeigt das mir ja dann Erfolge, wenn die Waage keine zeigt? Humm, wäre mal ne Idee...
Nun ja, ich beende meinen komisch verwirrten Eintrag mal langsam.
Etwas positives hatte der Tag ja: Ich hatte nur kurz Schule. Na immerhin. XD *selbstironie*
24.1.08 11:33


65,2 - Ich dreh durch

Weight: 65,2 - 200g zugenommen... ist da ein comment nötig? Ich dreh durch, dreh einfach nur durch. *wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
Plan: Kurze Woche, was die Waage aber nicht wirklich wiederspiegelt. *üärgh*
Think: Let's walk away from this hell! Yepp. So, why do I not? Hummm...
 
 
Na toll. Ich bin wieder beim Anfangsgewicht. Ich könnte einfach nur durchdrehen und heulen. Ok, ich hatte gestern auch 25 Points anstatt 20. Nicht durch einen FA, sondern weil ich mit ner Freundin essen war und nicht drum rum kam. Aber trotzdem. Vor Weihnachten hatte ich sogar nen FA Tag und hab trotzdem zwei Kilo abgenommen in der Woche!!! Und jetzt? Steht ich bei Tag 05 und bin wieder beim Anfangsgewicht nach ein paar lächerlichen Schwankungen. Ich fass es nicht.
Morgen kauf ich mir erstmal Tee, der den Stoffwechsel anregt. Damit ich wenigstens ein BISSCHEN weniger hab am Montag, als die Woche zuvor. Kann ja wohl nicht angehen, dass ich in so einer woche nicht abnehme?!?!?!?!? Was ist dann erst, wenn ich wieder 20 Points esse täglich? Oh mann ey!!!
Danke euch für eure lieben Aufmunterungen! Tut echt gut. Danke. =) Wish, du hattest gefragt, ob ich dir mal aufschreiben könnte, wie viel ich an so nem 20 Points Tag esse? Ich machs mal für heute einfach hier für alle, die einfach mal den Vergleich und so zu WW sehen wollen. Ist zwar heute nur ein 12 Points Tag, aber ich hoffe, das ist auch ok für dich?
Aaaalso:
 
Frühstück:
4 EL fettarmer Jogurt (1P) 
mit Himbeeren (0) und 10g Müsli (1P)
+ 1 Kaffee (0)
-> 2 Points
 
2. Frühstück:
 - nix -
-> 0 Points
 
Mittag:
Nudeln (4P)
mit Tomatensoße (2P)
-> 6 Points
 
Nachmittags:
 - nix -
-> 0 Points
 
Abends:
Pudding von Dr.Oetker zubereitet mit 400ml Milch+100ml Wasser, Zucker normal, allerdings nur die Hälfte davon heute Abend, Rest für morgen lassen (ganze Packung hätte so: 8P)
-> 4 Points
 
Insgesamt: 12 Points
 
Soo, ich hoffe das konnte dir/euch nen kleinen Überblick in etwa geben? Also WW ist eigentlich ganz einfach. Man kann aus kcal und Fett ganz leicht die Points berechnen. Im Einkaufsführer steht aber auch das meiste drin, also die Points zu den meisten Sachen, die es so zu kaufen gibt, echt praktisch. Aber falls nicht, berechnet man das so:
(kcal x 0,0165) + (Fett x 0,11)
12 Points können demnach höchstens 730kcal sein, aber eher weniger, weil man ja noch Fett hat bei fast allen Gerichten und das wird ja mitgerechnet. Deswegen finde ich persönlich Points auch besser, also kalos zu zählen. Erstens ist es einfacher, das auch im Kopf zu machen und zweitens berücksichtigen die eben auch den Fettgehalt, der ja auch total wichtig ist!!! Was außerdem gut ist: Fast alle Obst und Gemüsesorten (bis auf paar Ausnahmen) haben 0 Points. =)
Joar, so viel dazu. Falls jemand noch Fragen hat, einfach fragen.
Nun ja, ich hör dann auch mal auf für heute. Ich hoffe, morgen zeigt die Waage wieder weniger... uff

25.1.08 19:00


63,9 kg - 1,3 kg in 2 Tagen!!!! =)

Weight: 63,9 - Endlich mal Erfolge!!! Hammer geil einfach nuuur! *siiiing* =) =) =)
Plan: Kurze Woche, gestern zwar nicht an Plan gehalten *grml* und trotzdem endlich mal Erfolge. *froioiiiii*
Think: So langsam mal Plan für nächste Woche überlegen *dumm di dumm* -> definitiv gut gelaunt wie man deutlich sieht. XD
 
Gestern habe ich mich nicht an den Plan gehalten. War gestern Abend mit ner Freundin bei McDoof. Jaaa, bei MCDONALDS!!! Hallooo, wo war meine Disziplin in dem Moment?!?!?! Letztens träum ich noch von nem FA dort und jetzt das... oh Mann. Natürlich hab ich aber nicht so viel gegessen wie in meinem Traum! War ja auch mit ner Freundin dort...
Nun ja und da hätte ich heute morgen echt erwartet, dass die Waage wieder mehr zeigt. Gestern hatte sie 64,5 worüber ich ziemlich happy war, weils endlich mal ne größere Abnahme war und heute morgen sah ich dann echt schon alles wieder drauf! Und was ist? Weitere 500g runter!!! Boah, einfach nur geil. =) Ich versteh meinen Körper zwar überhaupt nicht, und immer weniger, aber ich bin einfach nur happy. *lalalalaaaa* *sing* *froi* *hüpf*
Joar, heute dann nochmal nen 14 Points Day und dann ist die kurze Woche auch schon vorbei. =) Bin dann echt mal gespannt, was es morgen gibt... 63,5 waren mein Mindestziel, es wäre natürlich voll geil, die dann noch zu erreichen. Aber ich will auch nicht zu hoch hinaus bei meinem komischen Körper momentan, allein ne 63 ist schon supi. =)
Ab morgen mach ich dann zwar keine kurze Woche, aber sowas ähnliches, nur mit etwas mehr Points. Und zwar:
2 Tage 15 Points
2 Tage 18 Points
2 Tage 20 Points
und 1 Tag 22 Points.
Welchen Tag ich wann mache, ist egal. 2 kurze Wochen hintereinander sind sicher nicht so gut und außerdem spinnt mein Körper momentan voll, vielleicht erreich ich ja bei mehr Points die gleiche Abnahme? wäre unlogisch, aber ne Abnahme nach McDoof ist auch unlogisch... nun ja, mal schauen.
Ich muss nun auch los, bis denne meine süßen drückt mir die Daumen für morgen früh. =)
 
27.1.08 13:44


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de